Athletics - SV Iraklis Hellas e.V. Hannover

Diese Seite ist optimiert für Tablet- und Smartphonemodus!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse > Sportpresse
Italien/Bologna 08.10.2016
GOLD UND WELTREKORD FÜR ANNA KORAKAKI
Nach der Gold- und Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen von Rio im Schießen, gelang es wieder der griechischen Sportschützin Anna Korakaki zwei neue grandiosen Siege bei der Weltmeisterschaft in Bologna, sie schaffte es, mit einem neuen Triumph den Weltrekord zu brechen! Erst holte sie Gold in 25 m. dann Silber in der 10 m. Luftpistole! SV Iraklis Hellas gratuliert.
Schach-Jugend-WM 2016 – Die Griechin Stavroula Tsolakidou Nr. 1.


Am 03.10.2016 ist die Jugendweltmeisterschaft im sibirischen Khanty-Mansiysk zu Ende gegangen. In der wichtigsten Altersklasse, dem "U18 Woman", konnte sich die 16järige Griechin Stavroula Tsolakidou mit 9. Punkten auf Platz 1. behaupten.
In dieser Gruppe gab es Platz 10 für die Deutsche Josefine Heinemann, die von Startrang 7 aus ins Rennen gegangen war.
FUSSBALL INTERNATIONAL
Fr. 11.11.2016, 20:45 - WM 2018 Qualifikation Gruppe C

CSan Marino
0:8
Überblick

Deutschland
So. 13.11.2016, 20:45 - WM 2018 Qualifikation Gruppe H

Griechenland

Bosnien-Herzegow.  
Di. 11.10.2016, 20:45 - WM 2018 Qualifikation Gruppe C

Deutschland  

Nordirland  
Mo. 10.10.2016, 20:45 - WM 2018 Qualifikation Gruppe H

Estland

0:2

Griechenland

Michael Skibbes Griechen weiter erfolgreich.
In der Verfolgerposition hinter Belgien befindet sich weiter Griechenland, das nach seinem Erfolg in Estland ebenfalls bei neun Punkten steht, allerdings das schlechtere Torverhältnis hat.
Αγαπητοί συμπατριώτες
θα ήθελα να σας υπενθυμίσω - και για όσους δεν το ήξεραν να σας ανακοινώσω-, ότι η  Ελληνική εταιρεία COCO-MAT, διοργανώνει ποδηλατικό γύρο της Γερμανίας με σκοπό την υποστήριξη των γυναικών που πάσχουν από καρκίνο του μαστού.
Στο Αννόβερο η φιλανθρωπική εκδήλωση θα λάβει χώρα την Πέμπτη 29.9.16,από 13:00 μέχρι 14:00.     Αφετηρία και τερματισμός   Bemeroder Str. 71, 30559 Hannover
Το Γενικό Προξενείο υποστηρίζει την εν λόγω φιλανθρωπική πρωτοβουλία και ελπίζουμε να σας δούμε όλους εκεί.
Με εκτίμηση Γεώργιος Αρναούτης
Γενικός Πρόξενος
Die PILLOW POSITIVE COCO-MAT Radtour am Do. 29.09.2016 in Hannover!
Radeln für den guten Zweck. Für die Unterstützung und die Hilfe für Frauen im postoperativen Stadium einer Brustkrebs-OP.
Start- und Zielort war die Coco-Mat Zweigstelle in Hannover Bemeroder Str. 71. angeführt durch Coco-Mat Gründer und Bike-Touren Guru Paul Efmorfidis. Unter den Teilnehmer war auch der Griechische Generalkonsul Georgios Arnaoutis und durchquerten mit den Holzfahrrädern Model „Athina“ Hannover.
SV Iraklis Hellas war auch Präsent.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü